Netz Wiz Forum: Ich denke, da ich es... fast tat

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
 Netz Wiz Forum : Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
Thema Thema: Ich denke, da ich es... fast tat Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
krmason
Neuer
Neuer

Verbunden: 23.March.2004
Position: Kanada
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: 16.April.2004 bei 7:49am | IP Geloggt Quote krmason

Als ich von der Arbeit Haupt erhielt, meditierte ich im Schlafzimmer und starrte einfach entlang der Schwrzung an.  Ich glaubte einem Prickeln whrend meines Krpers und mein Verstand, der begonnen wurde, um zu schwimmen, dann alles, erhielt Dunkelheit und wirklich Ruhe.

Ich glaubte mich, nach links den Taktgeber zu drehen, aber er war zu dunstig zu lesen.  Ihn zu denken war ich sich drehte, verbog an der Taille und sich lehnte zur Seite des Betts merkwrdig, aber war noch nicht imstande, den Taktgeber zu lesen.  Es ist nur drei Fu weg.

Pltzlich ffnete ich meine Augen und ich paralyzed fr ungefhr thity Sekunden.  Ich blickte auf den Taktgeber flchtig und knnte ihn offenbar lesen.  Die lustige Sache ist, da mein Hund, der vier Fu lang ist, Ausdehnung heraus gegen meine linke Seite war, schnelles schlafendes.  Wenn ich und Ausdehnung an Blick am Taktgeber gewendet hatte, wie ich, wrde sie oben gesprungen sein und umgezogen.

Fngt dieses an?  Es sicher glaubte nicht wie ein Traum, da ich die ganze Zeit bewut war.

ken

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 584
Bekanntgegeben: 16.April.2004 bei 8:37am | IP Geloggt Quote Daniel

Dieses war acctually die Anfnge eines OBE!  Glckwnsche.  Jetzt ist aller, den Sie von dort tun mssen, Versuch und Hin- und Herbewegung aus Ihrem Krper heraus.  Sie knnen dies durch sagend "mich tun schwimmen oben."

blah_blah69
Groupie
Groupie

Verbunden: 25.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 48
Bekanntgegeben: 16.April.2004 bei 5:04pm | IP Geloggt Quote blah_blah69

khl

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte