Netz Wiz Forum: Engel und Dmonen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Dan Braun
 Netz Wiz Forum : Dan Braun
Thema Thema: Engel und Dmonen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
PJ
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6039
Bekanntgegeben: 01.December.2003 bei 6:56pm | IP Loggte Quote PJ

Ich knnte total stumm sein, oder ich kann etwas in den Engeln und in den Dmonen gerade vermit haben, aber ich habe eine kleine Plotfrage.  Wann erhlt Kohler von CERN einem Anruf vom schweizer Schutz, der erklrt da ihn, da ein mitrauischer Kanister in der Vatican Stadt, ist wie, wei der schweizer Schutz, wem der Kanister gehrt?  Der schweizer Schutz hat zuerst keine Idee, was der Kanister enthlt, und ich glaube, da das Illuminati einen Telefonanruf schon gebildet hatte, der die Drohung kennzeichnet, nicht vor der zum chamberlain  (wenn er hatte, dann wrden Olivetti und der Rest der Mannschaft nicht also entsetzt sein, wann das chamberlain den Anruf in ihrer Anwesenheit spter empfngt).  Knnte jemand mir bitte heraus helfen?  Danke!     
Zurck zu Oberseite View PJ's Profile Suche nach anderem Pfosten by PJ Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

kgray
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 13.January.2004 bei 4:47pm | IP Loggte Quote kgray

Weil jemand vom Vatican (das chamberlain des Papstes) die Person ist, die den Raub des Zylinders von CERN instrumentierte.  So selbstverstndlich wei er, wohin es von kam.
Zurck zu Oberseite View kgray's Profile Suche nach anderer gibt by kgray bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Tangente
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 27.February.2004 bei 4:49pm | IP Loggte Quote Tangent

An etwas Punkt erwhnt es, da der Kanister 4 Buchstaben auf ihm hat: CERN
Zurck zu Oberseite View Tangent's Profile Suche nach anderer gibt by Tangent bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Blondie7969
Neuer
Neuer

Verbunden: 28.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: 02.March.2004 bei 2:30pm | IP Loggte Quote Blondie7969

IchBIN mit Tangente einverstanden, gibt es ein Teil, in dem sie sagt, da es eine Kamera auf ihr gibt und Sie die Buchstaben sehen knnen buchstabierend aus CERN.

josh
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 22.March.2004 bei 5:46pm | IP Loggte Quote josh

Sie Kerle sind fr das Sprechen ber den Plot eines Buches auf dem Internet wirklich eigenartig, aber das Buch tritt Esel.
Zurck zu Oberseite View josh's Profile Suche nach anderem Pfosten by josh Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte